• Jobs Job bei GEBHARDT Logistic Solutions GmbH

GEBHARDT Logistic Solutions GmbH

Cham

Einkauf / Logistik

Cham

Customer Service Manager (m/w) Food & Retail IBERIA GEBHARDT Logistic Solutions GmbH Cham Interne Abwicklung und Betreuung von Kundenprojekten; Betreuung eines eigenen Kundenstammes; Teilnahme an Akquiseaktionen und Unternehmensrepräsentation; Akquise von Neukunden; Datenpflege und Dokumentation im ERP-System.

Ist Ein Weltweit Agierendes Zukunftsfähiges Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Cham (d) Als full-service-anbieter Von Innovativen Ladungsträgern Optimiert Die Logistikprozesse Seiner Nationalen Und Internationalen Kunden Auf Höchstem Niveau Mit Rund 500 Mitarbeitern Und 75 Mio Euro Jahresumsatz Ist Der Ladungsträgerspezialist In 30 Ländern Aktiv Und Zählt Zu Den Marktführern Seiner Branche Kundenorientierung Und Die Konsequente Branchenfokussierung Sind Dabei Zwei Wesentliche Erfolgsfaktoren Auf Dem Weg Hin Zu Einer High-performance-organisation Haben Wir Eine Attraktive Position Zu Besetzen Begleiten Sie Uns Auf Dem Erfolgskurs Als Customer Service Manager (m/w) Food & Retail Iberia Am Standort Cham In Deutschland Ihre Aufgaben: Interne Abwicklung Und Betreuung Von Kundenprojekten Betreuung Eines Eigenen Kundenstammes Teilnahme An Akquiseaktionen Und Unternehmensrepräsentation Akquise Von Neukunden Datenpflege Und Dokumentation Im Erp-system Unterstützung Des Salesmanager In Allen Administrativen Themen Kontinuierliche Verbesserung Und Optimierung Der Kundenprojekte Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Teamfähigkeit Koordinationsvermögen Und Weiterbildungsinteresse Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Freude Am Umgang Mit Kunden Hohe Kommunikationskompetenz Und Sicheres Auftreten Systemkenntnisse In Ms Office Und Ax Produktkenntnisse Im Bereich Food & Retail Wünschenswert Spanisch Verhandlungssicher Englisch Und Portugiesisch Wünschenswert Wann Dürfen Wir Sie Kennenlernen Machen Sie Den Ersten Schritt Und Senden Sie Uns Heute Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Jürgen Kremser Frühlingstraße 2-3 93413 Cham Deutschland Telefon: +49 (0)9971 / 841-0 E-mail: Bewerbung@eu Wwwkarriere-eu Customer Service Manager Sachbearbeiter Sachbearbeitung Speistionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Veriebsassistent Vertriebsassistenz Assistenz Vertriebssachbearbeiter Kundenservice Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Customer-relationship-management Crm Innendienst Backoffice Back-office Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär E Nahrungsmittelindustrie Lebensmittelindustrie Transportsystem Bayern Regensburg Straubing Deggendorf Oberpfalz Cham 93413 Ax52217by Customer Service Manager Sachbearbeiter Sachbearbeitung Speistionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Veriebsassistent Vertriebsassistenz Assistenz Vertriebssachbearbeiter Kundenservice Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Customer-Relationship-Management CRM Innendienst Backoffice Customer Service Manager (m/w) Food & Retail IBERIA Interne Abwicklung Und Betreuung Von Kundenprojekten Betreuung Eines Eigenen Kundenstammes Teilnahme An Akquiseaktionen Und Unternehmensrepräsentation Akquise Von Neukunden Datenpflege Und Dokumentation Im ERP-System Cham Customer Service Manager Sachbearbeiter Sachbearbeitung Speistionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Veriebsassistent Vertriebsassistenz Assistenz Vertriebssachbearbeiter Kundenservice Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Customer-Relationship-Management CRM Innendienst Backoffice

Konstrukteur (m/w)

Werkzeugbauer (m/w)

Customer Service Manager (m/w) Food und Retail IBERIA

Sachbearbeiter Genehmigungsplanung (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Buchhalter im Immobilienbereich (m/w/d)
   Haus und Grund Stuttgart (Stuttgart)

Kalkulator / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (w,m,d)
   Universal-Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH (Berlin)